Allgemein · Delfine · Tiere · WTF

Delfine und so oder die Geschichte von „Jack the Flipper“

Also.

Für mich persönlich sind es die ersten Buchtaben, die ich jemals in eine Blogapp reingehämmert habe, daher bitte ich um Nachsicht und Verzeihung für meine ersten Schritte mit der Feder.

So aus einer ganz und gar nicht heilen Welt kommend und eigentlich mit allen drei offenen Augen durch die Welt gehend wurde ich heute mit einer (für mich erst einer Desinformation) Info überrascht und fast erschlagen. 

Während einer Autofahrt diskutierten ich und mein Lehrling wie immer über das große Ganze. Als das Gespräch beim Thema Moral und Ethik bei Mensch und Tier ins Stocken geriet kam der Einschlag, der mein Weltbild gehörig ins Wanken brachte. Auf mein Beispiel mit den Delfinen hin (die wären ja so intelligent usw) entgegnete mir mein Lehrling, dass die Delfine die aller versautesten und unmoralischsten Tiere,fernab jeglicher Ethik, sind. Nach einer langen Hasstirade meinerseits beschloss ich dann doch zu recherchieren und auf was ich dabei stieß, zermürbte dann den Rest des guten Glaubens in mir. 

Nicht dass die Delfine einfach nur versaut sind, nein, diese Tiere sind schier pervers in ihren Trieb sich fortwährend zu vermehren. Es gibt Massenvergewaltigungen unter den Delfinen, nicht zu selten. Diese Tiere versuchen wohl alles was buchstäblich ein Loch hat, ob lebendig oder tot, zu begatten und zwar mit einer Vehemenz bei der so manch ein Porno zu einer Gutenachtgeschichte verkommen würde. Ganz beliebt sind wohl Abflussrohre und Unterwasserminen. Nicht selten werden auch die Köpfe von Fischen abgerissen um dann das entstandene Loch für Sauereien zu missbrauchen. Und so weiter und sofort. 

Das Bild von dem fröhlichem und hilfsbereitem Flipper ist jetzt einem Bild einer hochintelligenter Sexmachine gewichen und wird mich wohl für immer begleiten. Hab noch nie einen Delfin live gesehen und werde mich ab jetzt auch hüten.
In dem Sinne…

#delfine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s