Allgemein · Alltag · GOAT · Tiere · WTF

Das Schreien der Ziegen oder warum sich die Lämmer ausgeschwiegen haben.

240_F_25057210_qmGN7iyLaOXigrpktiefCMHa0YqF9qkp

Ja warum schreien diese Viecher denn?!

An die Ziegen kann ich mich aus meiner Kindheit sehr gut erinnern. Bei meiner Oma auf dem Hof liefen immer welche rum und haben rumgeblökt. Kann mich auch erinnern, dass diese seltsamen, gehörnten Ausgeburten der Hölle (nicht um sonst ist das Erscheinungsbild des Teufels und oder des Baphomets seit dem finsteren Mittelalter einer Ziege gleich) sehr scheu und auch gleich störrisch waren.

der-satanic-temple-hat-seine-baphomet-statue-enthuellt-462-1438077695

Ich meine die Viecher hatten einen Ziegenbart!!! Und dann diese seltsamen Hörner! Was zur Hölle haben diese Tiere für eine Mission? Ich weiss, die Ziege an sich ist ein hervorragendes Opfertier und es gebe weitaus weniger Meckerziegen ohne die Ziege.

Ein zwei (drei!!!) Sachen stören mich dann doch noch mehr als alles andere an diesem wundervoll fantastischem Tier. Warum um Himmels Willen schreien die Ziegen?! Liegt es daran, dass sie ein Stimmbruch haben, oder werden wir nur gekonnt nachgeahmt? Auf jeden Fall wird dieses Goating ganz schön krass und zum Teil agressiv vorgetragen. Da wird angespuckt, bedroht, angebrüllt und nicht ernst genommen. Dabei hat der Reporter nur ein Interview führen wollen für eine sehr ernste Zeitschrift, die sich mit zeitgenössischer Literatur und Kunst befasst.ein Beispiel

Meiner Meinung nach vertragen diese Tiere den ganzen Hype um sie nicht gut und entwickeln sogar Starallüren. Es würde mich nicht wundern, wenn es irgendwo auf der Welt ein Pendant zur Kim Karamandashiasian ,oder wie auch immer sie heisst, als Ziegengestalt gibt. Und vielleicht hat dieses Wesen auch ein Instagram Account.

Unsere Vorfahren haben meiner Meinung nach auch schon viel früher, noch bevor es daT WEB 2.0 gab um den Ziegenhype gewusst. Manch ein Schriftsteller (oder Geschichtensammler) konnte seine Werke aufwerten in dem er gekonnt eine Erzählung über die sieben (wie die Todsünden…steht in der Bibel…guckt nach) Geißlein einbaute und an uns in der Form eines Märchens weitervererbte. Warum werden die sieben Geißlein auf eine solch brutale Art und Weise aus einem Wolf geschnitten? Dieses Tier wurde doch nur das Opfer seiner Zeit (Hunger usw) sowie seines Intellekts. Die blöden Ziegen haben sich täuschen lassen und mussten gefressen werden. Basta! Aber nein, kaum hingelegt, überwältigt von der Fressnarkose, wurde das harmlose Tier brutal aufgeschlitzt, mit Steinen gefüllt und versenkt. WTF!

Aber ein Phänomen gibt es ja noch bei den Ziegen. Daruaf machte mich mein ehemaliger Hilfsazubi und Werksstudent JB (dessen Namen werde ich nicht erwähnen, weil der Kollege in der Zwischenzeit einen viel zu grossen Stellenwert in unserer Gesellschaft besitz und ähnlich wie die Ziege scheu usw ist ) aufmerksam. Es gibt hier und da eine Ziege, die sich bei kleinster Andeutung von Stress, Arbeit oder Mehraufwand tot stellt. Das Portal YouTube ist voll von solcher Arbeitsverweigerung und Ignoranz. Kein Bock oder was? Ist das Wort Bock nicht auch ziegenstämmig??? Bock ist doch auch mal geil, oder?

Eine Lanze für die Geißlein muss ich doch noch brechen. Sind die nicht süüüüüüüßß?!

rollator-geisslein-frostie-ist-gestorben

 

In dem Sinne…

 

P.S.: Erwartet demnächst ein naturgetreuen Bericht über das Paarungsverhalten der Insekten und wie sich diese Monster an den Insektiziden berauschen.

Kommentar verfassen

